Montag, 19. Februar 2018

Unser Jacken-KAL

Einige Wochen sind nun vergangen und wir sind alle mehr oder weniger fleißig (ich weniger) am Stricken der Jacke.
Es macht mir immer Spaß, in der Gemeinschaft mit den anderen Mädels an einem Teil zu stricken. Wir zeigen uns die Fortschritte, tauschen Erfahrungen und Fragen aus .... ich mag KAL's sehr :-)

Heute nun möchte ich Euch Fotos zeigen. Ich habe nur von einigen Damen Fotos aus unserer Facebook-Gruppe. Es gibt noch andere Kundinnen, die ebenfalls mitstricken, da liegen mir leider noch keine Fotos vor.

Hier die Fotos von Kathrin, angefangen mit ihrer Maschenprobe.





Es fehlt nur noch die Perlmusterblende.


Das ist/wird die Jacke von Jutta:


Jutta strickt noch Taschen in die Jacke. Diese Idee habe ich auch, mache das aber nachträglich, sofern die Wolle reicht.


Die Jacke von Claudia:


Auch schon richtig weit.


Von Nicole:

Nicole hat erst kürzlich begonnen und richtig Gas gegeben :-)

Vielen Dank für die schönen Fotos!


Das wird meine Jacke:



Ich stricke aktuell an der Perlmusterblende, lässt sich aber ganz schlecht fotografieren und zieht sich ....


Es ist wieder schön, gemeinsam etwas zu schaffen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten