Mittwoch, 21. September 2016

Tuch und Mütze "Ushuaia"

Das Wochenendprojekt Oktober steht nun fest. Es ist ein Tuch aus der kuschelig-warmen Katia "Ushuaia" oder eine Mütze ... oder beides ;-) Designerin beider Teile ist Ramona Schellenberger, die Euch auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, und beide Anleitungen ausführlich geschrieben hat.






Benötigt werden: Für die Mütze ein Knäuel "Ushuaia" und ein Nadelspiel in 10. Für das Tuch zwei Knäuel "Ushuaia" und evtl. der Rest vom Mützenknäuel sowie Nadeln in 10.
Das Garn kostet pro Knäuel 8,50 Euro. Die Anleitungen gibts wie immer bei Kauf im Laden oder Bestellung gratis dazu.
Folgende Farben sind aktuell vorrätig :





Strickbeginn ist Samstag, 1.Oktober 2016 im Laden und in unserer FB-Gruppe.
Mein ganz besonderer Dank geht an Ramona Schellenberger, die mich hiermit völlig selbstlos unterstützt. Sie hat schon weitere schöne Projekte für uns geplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen