Donnerstag, 8. September 2016

Das erste Winterteil ....

... der neuen Katia-Kollektion hängt im Laden.
Das Teil fühlt sich soooo kuschelig an. Schade, dass Ihr nicht aus der Ferne fühlen könnt.

Es ist eine Art Poncho, ich muss mir noch eine große Nadel/Schließe besorgen.
Gestrickt wurde mit NS 9 von meiner lieben FB-Freundin Sonja Heimer an 3 Tagen. Ich habe gestaunt!



Das Rückenteil:


So siehts im Anleitungsheft aus :


Gestrickt wird mit dem brandneuen Garn "Ethnic". 4 melierte Knäuel werden benötigt ....


... sowie 3 unifarbene.
Preis pro Knäuel ist 7,95 Euro.


Bei aktuellen 30 Grad Außentemperatur mag man gar nicht an den bevorstehenden Herbst/Winter denken .... und doch kommt er schneller, als wir manchmal stricken können ;-)


Das am Wochenende im Laden angefangene Utensilo ist auch fertig und es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farben passend zu meinem Wohnzimmer :-)


Es ist sehr groß, ich wollte mehrere Projekte darin unterbringen und das passt auch, habe ich vorhin gleich probiert.



Ich habe knapp 5 Knäuel "Katia" Washi verhäkelt mit NS 8, die anderen aus unserer Gruppe häkeln ein normales Utensilo aus 2 Knäueln.


Der Preis pro Knäuel ist 5,95 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen