Donnerstag, 16. April 2015

Das Treffen am Oster-Samstag


Unser letztes Treffen am Oster-Samstag war wieder sehr schön.

Leider kann ich erst heute die Fotos davon zeigen, da es mich gleich einen Tag nach Ostern voll erwischt hat. Nun hab ich erstmal ärztlich verordnete Zwangspause, liege viel und ruhe mich aus, das Online-Geschäft muss aber trotz Lungenentzündung weitergehen, Treffen im Strick Café finden in absehbarer Zeit leider nicht statt :-(

Ich hatte an diesem Samstag nur die Sommergarne auf dem Tisch.


Es gab wie immer Kuchen :-)




Die Runde war gemütlich und überschaubar, so dass man sich gut unterhalten konnte. Jede der anwesenden Damen bekam eine Ostertüte.





Und auch ich wurde reichlich beschenkt :-)
Dieser süße Osterkorb mit Schaf und Ostereiern ist von Angelika.


Marion nähte für mich und auch für meine Tochter einen Hasi :-)


Christiane schenkte mir diese wundervolle Teetasse mit Teesieb und eine selbstgebastelte Karte mit superlieben Sätzen <3


Von Petra bekam ich dieses Büchlein .... es hat mich zumindest schon zum Nachdenken angeregt ;-)


Sabine schenkte mir und auch meiner Tochter dieses tolle Brettchen.


Antje kam nur kurz vorbei, um ein Knäuel Wolle abzuholen .... sie brachte mir diesen tollen Blumenstrauß mit.


Tja .... und Angela gab wieder alles .... ihre Kreativität kennt einfach keine Grenzen.


Ich habe das mal einzeln fotografiert .... das sind alles ausgeblasene Hühnereier.


Hier sogar als "Vase" gefüllt mit Wasser und Blumen.



Ich danke Euch allen von Herzen, jedes einzelne Geschenk bekommt jetzt einen guten Platz, und ich freue mich noch immer riesig darüber !!!!

1 Kommentar: