Montag, 30. März 2015

Top aus Katia "Tahiti Beach"

Mit Sabine strickte ich ein Top aus dem Katia-Heft "Frühjahr/Sommer" Nr. 81.
Letzten Freitag war es dann soweit, im Strick Café liefen wir, mal wieder, im Partnerlook :-)


Sabine verzierte ihren Ausschnitt mit Perlen, ich mit Häkelblumen. 


 Fransen, wie in der Anleitung, wollten wir beide nicht ;-) 


 Gestrickt haben wir mit der Farbe 308 der "Tahiti Beach". Sabine verstrickte 7 Knäuel, ich 7 1/2, mit NS 5.


Die Anleitung ist in diesem Heft.

Am letzten Freitag war dann auch Birgit mal wieder im Strick Café, das hat mich sehr gefreut. Seht mal, was sie gehäkelt hat... das ist Frieda und sie hängt jetzt auch an meinem Osterstrauß.

 So süß !


Auch Angela hatte wieder gebastelt .... für mich ein lila Huhn, für meine Tochter eins in pink. Meins trägt eine Brille, warum nur? :-)))

Abends, nach dem Strick Café, dann noch eine Riesenüberraschung. In der Zeit meiner Abwesenheit am Nachmittag brachte der Paketbote ein Päckchen für mich ... von einer lieben Facebook-Freundin und Kundin ... Angelika. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das Päckchen öffnete :

Süßigkeiten, eine selbstgebastelte Karte, das ist ein Kunstwerk, mit lieben Worten und Dank für den guten Kundenservice.

Sowie dieses prachtvolle Schaf, das jetzt auf den Namen Angelika hört ;-)

 Vielen lieben Dank an Euch .... ich seid sooo gut zu mir !!!!

1 Kommentar: