Sonntag, 11. Juni 2017

Sommer-KAL

Einladung zum Sommer - KAL 😊
Gestrickt wird ein luftiges Sommertop mit Katia "Jaipur" aus 100% Baumwolle.
Benötigt werden 4 Knäuel "Jaipur" und eine Stricknadel in Stärke 4,5. Die Anleitung ist bei Kauf/Bestellung wieder gratis. Ein Knäuel kostet 4,20 Euro
In der Anleitung ist das Top kurz und sehr breit. Das kann man auch länger und nicht sooo breit stricken. Da es von der Seite gestrickt wird, kann man die Breite sehr gut anpassen. Wer Hilfe benötigt, kann sich jederzeit per Mail oder über das Kontaktformular bei mir melden.

Ich zeige Euch mal das Modell aus der Anleitung:
 
 Das von mir gestrickte Top, welches nicht so breit ist .... 


.... sowie die Farben der "Jaipur". 
Farbe 201
Farbe 202
 Farbe 203
 Farbe 204
 Farbe 205
 Farbe 206
Farbe 209
 Farbe 210
 Farbe 211
 Farbe 214
 Farbe 215
 Farbe 250
 Außerdem habe ich eben noch ein einfaches Fallmaschenmuster probegestrickt. Das ist bestens geeignet für alle, die nicht ständig in die Strickschrift sehen möchten.
Das stricke ich ;-)
Das ist ein Muster, was sich sofort einprägt, da es nur aus 2 Musterreihen und ansonsten rechten Maschen besteht.
 Die Anleitungen sind ab Gr. 36 bis 50.
Der KAL läuft über 2 Monate und es wäre toll, wenn die Teilnehmer Fotos vom Zwischenstand und fertigen Teil posten bzw. per Mail an mich schicken könnten. 😊
Diese Fotos zeige ich dann hier auf meinem Blog sowie auf Facebook.
 Bitte schreibt mir bei Interesse eine zeitnahe Nachricht, da ich morgen nachmittag wieder "Jaipur" bestellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen