Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr, neue Artikel

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Lesern ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

Gleich im neuen Jahr habe ich neue Ware bekommen, die ich Euch gern zeigen möchte:

Farbverläufe für Handstulpen
Set beinhaltet je 2 Knäuelchen, 2 Maschenmarkierer und eine ausführliche Anleitung von Ramona Schellenberger. Das Garn besteht aus 70% Merino, 20% Seide und 10% Cashmere.
Preis für das komplette Set 15 Euro.
Zusätzlich habe ich noch Bobbel mit 400 m bestellt, damit man zu den Stulpen auch ein genau passendes Tuch oder Loop stricken kann. Preis für diesen Bobbel auch 15 Euro.
Selbstverständlich kann auch beides einzeln bestellt werden.
Hier sind die vorrätigen Farben :
 
Blau
Grün
Grau/Schwarz
Lila/Schwarz
 Farbe schlecht eingefangen, sehen so aus:
 Pink

Falls nach der beigefügten Anleitung die Handstulpen gestrickt werden, so sehen sie aus :


(Danke an Ramona für das Foto)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen