Mittwoch, 2. November 2016

Das lange Woll-Wochenende

Ab Freitag beginnt das lange Woll-Wochenende.

Am Freitag (14 bis 19 Uhr) sowie Samstag UND Sonntag (13 bis 18 Uhr) ist der Laden geöffnet.
Ihr könnt mit Wolle kuscheln, stricken und häkeln, fachsimpeln, Kaffee trinken und vieles mehr. Ich freue mich auf Euch!

Ich habe auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Weihnachtsbobbel mit 800 bzw. 850 m LL. Einen kleinen Vorgeschmack gibts heute schon ;-)


Es sind wieder die edlen Garne (70% Merino, 20% Seide, 10% Cashmere) zum Preis von 26 Euro für 800 m bzw. 27 Euro für 850 m. Nicht nur im Laden erhältlich, auch hier über den Blog bestellbar.


Weitere Farben für das Mützen-Set "My Bommel Bobbel" sind ebenfalls eingetroffen.








Set bis einschließlich Freitag für 14 Euro, danach 16 Euro.
Das Set beinhaltet einen Farbverlaufsbobbel ausreichend für die Mütze (70% Merino, 20% Seide, 10% Cashmere), die Bommel, sowie eine ausführliche Strickanleitung. 


Das Ladenschaf friert auch nicht mehr ;-)


Loop im Zopfmuster (gestrickt von Ramona Schellenberger) aus 550 m Farbverlaufsgarn. Das Schaf trägt den Loop doppelt um den Hals.
Garn und ausführliche Anleitung von Ramona Schellenberger für 17,50 Euro. Viele Farben erhältlich. Schreibt mir bei Interesse einfach Eure Wünsche, ich schicke Euch dann Fotos der Farben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen