Montag, 24. Oktober 2016

Katia Herbst/Winter

Ab sofort sind alle aktuellen Herbst/Winter-Garne meines Lieblingslieferanten Katia hier zu finden. Sie sind diesmal in alphabetischer Reihenfolge.
Einige Feinarbeiten muss ich noch vornehmen, d.h. zu einigen Qualitäten möchte ich noch gestrickte Modelle posten. Ansonsten ist aber alles fertig :-)
Bei Interesse schreibt mir bitte wie immer über das Kontaktformular, ich bestelle auch gern andere Qualitäten und Farben, alles kann ich nur nicht in meinem Lädchen lagern ;-)

Nach und nach werde ich den Blogshop jetzt aktualisieren. Die Seite mit den Farbverlaufbobbeln muss ich dringend überarbeiten, ich habe so viele schöne dazu bekommen. Lasst Euch überraschen :-)


Hier ist das Wochenendprojekt für den Monat November. 
Wir stricken diesen Loop am 1.November-Wochenende entweder gemeinsam im Laden oder in unserer Gruppe.   



Das Garn für den Loop ist sehr edel und schön fluffig, aber trotzdem sehr wärmend. 75% Baby Alpaca, 25% Polyamid. Es wird nur ein Strang benötigt und eine Nadel in Stärke 12 oder 15. Das Garn kostet 16,95 Euro, eine ausführliche Anleitung von Ramona Schellenberger ist mit dabei.
4 Farben sind erhältlich :



Man kann auch die Hälfte der Maschen anschlagen und einen hohen Cowl stricken, möglich ist ja einiges ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen