Mittwoch, 16. November 2016

Katia "Estepa"

Sabine, eine liebe Kundin, hat sich aus 2 Knäueln Katia "Estepa" einen Megaloop gestrickt Eigentlich hätte ja 1 Knäuel gereicht, aber die beiden Grautöne passten so schön zusammen und wir ahnten nicht, was das für ein Teil wird!
So kann sie ihn mehrfach um den Hals legen, und ich habe von allem ein Foto gemacht  

Das wird auch noch ein "Nebenherprojekt" für mich, wahrscheinlich in schwarz/weiß oder schwarz/anthrazit.

"Estepa" 100 g Knäuel mit 95 m LL, NS 7 bis 8,
8,50 Euro/100 g.









Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Riesen-Loop. ;-) Die Wolle sieht aber sehr lustig aus. Wie viele Knäuel bräuchte man für eine Weste bis zur Hüfte Gr.42?

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinschen,

    Wünsche Dir einen super tollen Rutsch ins 2017. Viel Erfolg, Gesundheit und immer genug Wolle (lach). Im neuen Jahr möchte ich diesen Loop stricken von Deiner Kundin in den zwei Farben. Alles Liebe und bis bald Aner Tina

    AntwortenLöschen