Der Laden

Am 01.08.2015 eröffnete ich meinen Laden.
Dieser befindet sich in Berlin-Mariendorf (12105) in der Rathausstr. 97.







































 Die Öffnungszeiten:

Dienstags 13 bis 18 Uhr, donnerstags 10 bis 14 Uhr.
Jeden 1.Samstag im Monat 13 bis 18 Uhr.


Ich kann auf Wunsch aber gern auch "zwischendurch" öffnen, bitte ca. 2 Tage vorher per Mail melden.

3 Kommentare:

  1. Da weiß ich ja, wo ich das nächste Mal in Berlin vorbei schaue :-). Dein Laden sieht sehr schön aus.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina ich war vorrige Woche am Dienstag in deinem Laden, es war sehr schön bei dir. Mach bitte weiter so. Den Velour Degrade habe ich angefangen, bin bei der zweiten Farbe und diese passt perfekt zu der Jacke. Leider kann ich dir keine Mail mit dem Foto schicken diese kommt immer zurück als Fehlermeldung.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Peggy.
      Sorry, das mit dem Postfach habe ich jetzt auch bemerkt :-(
      Melde dich gern nochmal unter tinas_wolllaedchen@gmx.de
      Viel Freude weiterhin beim Stricken!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen