Montag, 19. Juni 2017

Sommer KAL ---> Erste Bilder

Unser Sommer-KAL hat begonnen und es gibt schon einige wunderschöne Anstrickbilder bzw. Zwischenstände.
 Vielen Dank für die Fotos!

 Von Marina
 Von Kerstin
 Von Sabine
 Von Margit
 Von Angelika
 Von Susi

Ich freue mich sehr, dass die Teilnehmerinnen mit Freude dabei sind und der Austausch in der Gruppe sooo toll ist, danke dafür.
Die Damen haben sich für das Fallmaschenmuster sowie das Muster der Original-Anleitung entschieden.
Einige Teilnehmerinnen haben noch andere Projekte vorher zu beenden und starten später. Das ist auch gar nicht schlimm, denn es geht nicht um Schnelligkeit, und so bekomme ich immer mal wieder andere Bilder und kann sie zeigen.

Der KAL läuft über 2 Monate, wer möchte, kann sich also noch anschließen. Gestrickt wird eine luftige Tunika aus 4 Knäueln Katia "Jaipur".
Zur eigentlichen Anleitung stelle ich noch 2 weitere Muster zur Verfügung.
Alle Info's dazu im vorherigen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen