Montag, 3. April 2017

Lieblingsteile

Mein Lieblingsteil aus einem der neuen Katia-Hefte ist dieser "Poncho":


Den stricke ich morgen schon an.
Das Originalgarn ist Katia "Cotton-Yak". Ich empfehle aber auch "All Seasons Cotton", da dieses Garn sooo edel aussieht. Lauflänge und NS sind identisch, sogar der Preis mit 5,95 Euro.
Alle Garne findet Ihr hier, die Anleitung ist aus Concept Nr.3.
Schon einige Male wurde Material für diesen Poncho in den letzten Wochen gekauft.


Bei unserem Stricktreffen am Samstag zeigte Petra ihr Lieblingsteil.
Sie strickt eine Jacke aus dem aktuellen Sommerheft mit dem brandneuen Garn "Papyrus" von Katia, und ist total begeistert von diesem Garn.



Der Preis für "Papyrus" ist 4,95 Euro.


Ein weiteres Lieblingsteil für mich wird auch demnächst angestrickt ;-)
Es ist diese Sommerjacke aus Katia "Lincys", das ist 100% Leinen, habe ich noch nie verstrickt.





Auch Sabine, unsere Schnellstrickerin, hat ein Lieblingsteil aus der neuen Kollektion.
Sie ist natürlich schon fertig ;-)
Es ist dieser Sommerpulli aus dem Heft 92 "Sport", verstrickt wurden 6 Knäuel Katia "Louisiana" mit NS 4.
Danke für das Foto!


So haben einige aus unserer Runde schon das neue Garn am Wickel und ich bewundere ständig!

Kommentare:

  1. Hola Tina ,
    das ging ja schnelle und total unkompliziert mit unserer Komunikation und Bestellung für den Poncho !
    Und das sogar für ins Ausland !
    Jetzt freue ich mich riesig auf die Wolle und das anstricken !
    Allerliebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela :-)
      Freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Gib mal Bescheid, wenn du die Wolle hast. Bin neugierig, wie lange der Versand dauert von Berlin nach Alicante ;-)

      Viele liebe Grüße zurück, Tina

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen