Donnerstag, 10. November 2016

Wieder vorrätig

Ab sofort sind wieder alle Farben der Wollabroller vorrätig.

 (rot, blau, weiß und naturfarben)
 (magenta, türkis, lila)

Die farbigen Abroller kosten 23,90 Euro, die naturfarbenen Abroller 22,90 Euro.



Auch neue Regenbögen sind vorrätig aus 70% Merino, 20% Seide und 10% Cashmere. Der Preis für einen 800 m Bobbel ist 26 Euro.


Farblich passt dazu ein roter oder blauer Abroller, habe ich gerade festgestellt ;-)
Also jetzt schon an Weihnachten denken!
Das wäre ein super Geschenk für die strickende Frau/Freundin, Schwester, Tante, Cousine, Mutter, Oma, Nachbarin usw. ;-)

Wer nicht unbedingt Wolle verschenken möchte, wie wäre es mit einem Wollschwein?

Preis hierfür 8,50 Euro

Oder einer guten Wollpflege?

Preis 8,90 Euro


Auch Einkaufsgutscheine werden gern verschenkt.
Diese gibt es natürlich immer und sie werden per Brief versendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen