Sonntag, 31. Juli 2016

2 Jahre Strick Café

Am 5.Juli 2016 wurde unser Strick Café 2 Jahre alt .... die Zeit rennt!

11 Tage später, am 16.Juli saßen wir in gemütlicher Runde beisammen und feierten diesen Anlass etwas.

Es gab wie immer Kuchen, Kaffee, kalte Getränke, Kekse und Knabbereien.


Ich habe für jede der Damen bei meiner tollen Wicklerin Elke ein Farbverlaufsbobbel in den jeweiligen Lieblingsfarben wickeln lassen. Das war mein Geschenk an die Damen :-)


Die Bobbel holte ich dann einzeln aus der Tasche, hielt sie hoch und fragte bei jedem "na .... für wen könnte das sein?"







Wir stießen dann auch noch an und saßen sozusagen in feucht-fröhlicher Runde beisammen. 




Tja und ich wurde auch beschenkt mit total schönen Dingen.
Hier auf dem Foto ist der Blumenstrauß von Christiane; das gehäkelte Schaf, gestrickte Spültuch, Handcreme und Badesalze von Christine. Das Duschgel von Sabine und in der kleinen Tüte ist ein süßes Schaf von Angela.
Die Myrthe von Cornelia schaffte es nicht auf das Foto, sie steht auf dem Balkon, wächst und gedeiht.


Hier nochmal der Blumenstrauß von Christiane.


Die lila Gladiolen waren von Petra und Angela.

Vielen Dank für diese wunderschönen Geschenke, ich freue mich immer noch darüber.

Vielen Dank auch für die schönen Nachmittage, die wir zusammen verbringen und für die Treue!

1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner Nachmittag. Danke noch mal für den tollen Bobbel.

    AntwortenLöschen