Samstag, 30. Januar 2016

Zusätzlicher Verkaufstag

Ab 1. Februar 2016 gibt es einen zusätzlichen Ladenöffnungstag, es ist jeweils der 1.Samstag im Monat. Die bisherigen Tage (Dienstag und Freitag) bleiben weiterhin bestehen.
Die geänderten Öffnungszeiten lauten also wie folgt :

Dienstag und Freitag 12 bis 18 Uhr
jeden 1.Samstag im Monat 12 bis 18 Uhr

Mit diesem zusätzlichen Samstag möchte ich auf Kundenwünsche reagieren. Es gab einige Kunden, die sich den Samstag wünschten :-)
 Der 1. verkaufsoffene Samstag ist somit gleich in der nächsten Woche am 06.02.2016. 


Die Frühjahr/Sommer-Garne der Fa. Katia bekomme ich Anfang März, heute möchte ich Euch noch einige Werke meiner Kunden zeigen, die aus Katia-Winterwolle bzw. Ganzjahresgarnen gestrickt wurden.
Sabine strickte sich noch einmal diese wunderschöne Jacke aus 4 Knäueln Katia "Azteca" und 3 Knäueln Katia "Harmony".


Vor einigen Wochen bereits entstand diese aus den gleichen Qualitäten, und momentan strickt sie an der dritten Jacke derselben Anleitung, diesmal in Grautönen, ich bin gespannt :-)


Mein Poncho aus Katia "Quetzal".


Noch ein von mir gestrickter Poncho. Aus Katia "Maxi Merino".



Wir strickten einen RVO gemeinsam .... Petra aus Farbverlauf "Laguna", Christine aus "Eismeer".


Meine Tochter entschied sich für einen Wollbonbon, Farbe "Princess".


Ich verstrickte "Laguna".


Angela nadelte aus einen 550 m Wollbonbon "Black Plum" diese Pfeilraupe...


... sowie aus 900 m Farbverlauf in Orange (50% Baumwolle/50% Polyacryl) diese riesige "Möwe".



Kommentare:

  1. Sehen allesamt toll aus die Teile. Aber hattet nicht ihr "Lagune" für den Überzieher und ich "Smaragd"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich! Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebe Christiane.

      Löschen