Sonntag, 17. Januar 2016

Die ersten Frühlingsgarne

Am Donnerstag bekam ich die ersten Frühlingsgarne im Farbverlauf und bin mal wieder begeistert. Ich plante sofort, was ICH daraus stricken werde ... hab ja nicht nur ein Knäuelchen von jeder Farbe bekommen und kann jederzeit nachbestellen ;-)

Sehen sie nicht super aus? Die Materialzusammensetzung ist eine Mischung aus Merino, Cashmere, Seide und Baumwolle. Diese Knäuel hier sind 4-fach, haben eine LL von 800 m und kosten 26 Euro.









Die Farben der Garne sehen real noch schöner aus. Gern werden auch Wünsche erfüllt, andere Lauflängen, andere Farbverläufe. Meldet Euch einfach.

Kommentare:

  1. ...herrlich frische Farben, liebe Tina!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Farbenpracht. Da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen