Samstag, 5. Dezember 2015

Verkaufsoffener Samstag

Am Samstag, den 19.12.2015 öffne ich den Laden zum weihnachtlichen Shopping bei Kaffee, Glühwein und weihnachtlichem Gebäck.
In der Zeit von 12 bis mind. 18 Uhr kann gestöbert, geshoppt und in gemütlicher Runde gestrickt werden. Auf Grund der begrenzten Platzmöglichkeit ist eine Voranmeldung zur Strick-Runde dringend erforderlich.

Auf Wunsch werden alle an diesem Tag gekauften wolligen Geschenke weihnachtlich verpackt.






Wie immer versende ich auch alles .... ich versende auch weihnachtlich verpackt an den zu Beschenkenden im Auftrag des Absenders.
Letzter Tag des Versands ist Montag, der 21.12.2015, damit alles pünktlich beim Empfänger ankommt, dazu muss die Bestellung bis spätestens Donnerstag, 17.12.2015 bei mir eingehen.

Einen gemütlichen 2.Advent !!!

1 Kommentar:

  1. Ach menno, ich bin jedes Mal wieder traurig, das du sooo weit weg bist, würde dich gerne mal in deinem tollen Lädchen besuchen kommen.
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen