Sonntag, 18. Oktober 2015

Katia "Azteca" und "Harmony"

Heute möchte ich mal Fotos zeigen von einer Jacke, die Sabine, eine Stammkundin, innerhalb einer Woche gestrickt hat. Gestern durfte ich Fotos davon machen und bin total begeistert.


Beim Stricktreffen vor 14 Tagen hatte sich Sabine "Azteca" von Katia ausgesucht. So stehts auch in der Anleitung. Das Originalgarn für den Schalkragen hatte ich gerade nicht auf Lager, griff aber zielsicher zu "Harmony", ein total weiches und flauschiges Garn.
Wie man sieht, passt es perfekt.
4 Knäuel "Azteca" und 3 Knäuel "Harmony" stecken in dieser tollen Jacke. Das sind Materialkosten in Höhe von 47,50 Euro.



 Ich war eben im Laden und holte mir auch die "Harmony". In Verbindung mit der "Inca" soll ein kuschelig warmer Loop entstehen.

Aus Katia "Kilt" entstanden diese 3 Westen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen