Donnerstag, 16. April 2015

Wollabroller/Garnhalter

Ab sofort habe ich wieder Wollabroller/Garnhalter im Shop.
Diese Wollabroller sind handgefertigt in Deutschland und aus Erlenholz, der Stab aus Buchenholz.
Ober- und Unterteil sind durch ein Kugellager fest miteinander verbunden und leicht drehbar. Die Oberfläche ist mit einer hochwertigen Lacklasur behandelt. Gemäß Spielzeugrichtline EN 71-3, Speichel- und Schweißecht.
Das Wollknäuel wird auf die Spitze gesetzt und beim Stricken ganz leicht abgerollt. Kein Knäuel "kugelt" mehr durch die Gegend ;-)



Höhe der Abroller ca. 20,5 cm, Durchmesser ca. 11 cm und Gewicht 190-220 g

Folgende Abroller sind ab sofort vorrätig :

Grün, Rot und Blau (von links nach rechts)


Türkis, Lila und Natur (von links nach rechts)


Die farbigen Abroller kosten 23,90 Euro/Stück, die Naturfarbenen 22,90 Euro/Stück.
Rot und Lila sind vorübergehend ausverkauft.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe heute ein Paket bekommen und der Abroller war darin. Der geht so schön leicht und passt in meinen Strickbeutel für unterwegs. Wird morgen sofort getestet.

    Danke und viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch ich bin nun stolze Besitzerin eines Abroller. Super Teil, ich möchte ihn auf gar keinen Fall mehr missen.. Versnd war schnell, und nochmals herzlichen Dank für die tollen Beigaben. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen