Freitag, 20. März 2015

Neue Qualitäten bei handgefärbten Garnen

Ein neues Lace-Merino mit 700 m LL sowie eine neue Qualität von Lanartus "Sofia" sind ab sofort bestellbar. 

Das Lace-Merino ist eine Kundenbestellung und nicht vorrätig .... ich durfte gerade mal ein Foto machen und morgen gehen beim Strick Café-Treffen 3 Stränge davon an die liebe Petra :-)


Dieses Garn hat eine LL von 700 m und ist megaweich, es kostet 14,50 Euro/100 g.
Ich habe die Möglichkeit, immer wieder nachfärben zu lassen, z.B. auch in diesen Farben, die ich zur Zeit auf "Sofia" vorrätig habe :


Sofia "Mädchentraum"
100% Wolle (Merino extrafine), NS 3-4
Für Tücher und Oberteile, schmuseweich,
100g Strang mit 320 m LL
13,50 Euro

Sofia "Aubergine-Lila"
100% Wolle (Merino extrafine), NS 3-4
Für Tücher und Oberteile, schmuseweich,
100g Strang mit 320 m LL
13,50 Euro


Sofia "Shadows of Night"
100% Wolle (Merino extrafine), NS 3-4
Für Tücher und Oberteile, schmuseweich,
100g Strang mit 320 m LL
13,50 Euro
(kaum gepostet, schon verkauft, aber sofort nachbestellt) 





Die Färbungen werden auf "Sophia" klarer und um einiges intensiver, wie man an den beiden Fotos hier erkennen kann. Es ist jeweils die Färbung "Shadows of Night", auf dem unteren Bild auf Sockenwolle.


1 Kommentar: