Montag, 30. März 2015

März-Treffen


Heute möchte ich Euch ein paar Fotos unseres Treffens vom 21.März zeigen.
Wir hatten wieder 2 neue Teilnehmerinnen in unserer Runde.







Es war ein relativ entspannter Nachmittag für mich, so dass ich auch mal kurzfristig die Nadeln zur Hand nehmen konnte.

Angela machte mir mal wieder eine Riesenfreude ..... schaut Euch die Dose mit den Schafen und wunderschönen Tulpen an:

Uuuund ..... sie bastelte mir und meiner Tochter ein wunderschönes Osterei .... lila Strickzeug ist der Inhalt .... für meine Tochter natürlich pink. Dieses Ei habe ich sofort an meinen Osterstrauß gehängt ..... und zwar ziemlich mittig, so dass ich es sofort sehe :-)

Die liebe Cornelia brachte mir ein Mini-Schaf mit .... auch das hat sofort einen Platz bei mir gefunden.

Ich danke Euch wieder mal .... Ihr verwöhnt mich immer so sehr <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen