Montag, 23. März 2015

Kunden-Galerie

Ab sofort existiert auf diesem Blog eine Kunden-Galerie, die hier zu finden ist.
Alle gestrickten Dinge dort sind aus Wolle entstanden, die im Strick Cafe gekauft wurde.

Ich bitte hiermit alle Online-Kunden um Unterstützung .... die Galerie soll größer werden!  
Bitte schickt mir Fotos von Tüchern, Socken, Oberteilen, Mützen u.a., die aus "Strick Café-Wolle" entstanden sind, per Mail an TinaBerlin@gmx.de.

Als Dankeschön für diese Mühe findet am 18.April 2015 im Strick Café eine Verlosung unter allen Teilnehmern statt und es gibt 3 Gewinne.

An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Kunden, die hier über den Blog bestellen für das Vertrauen!
Ich freue mich auch immer riesig, dass von allen eine Rückmeldung kommt, wenn die Ware beim Empfänger ist. Dieser persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, danke!!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen