Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingserwachen mit wunderschönen Farbverläufen

Heute sind wundervolle Farbverlaufsgarne eingetroffen, die nicht fester Bestandteil meines Sortiments und daher nur vorübergehend erhältlich sind.
Die Materialzusammensetzung ist 50% Baumwolle und 50% Acryl. Das Garn ist gefacht, d.h. die einzelnen Fäden liegen nebeneinander und sind nicht miteinander verzwirnt.

Folgende Farbverläufe sind vorrätig :

Variante 1:
5-fädig mit Glitzer
600 m LL
12 Euro/Knäuel 
(vorübergehend nicht auf Lager, aber nachbestellt)


 Variante 2:
5-fädig
600 m LL
12 Euro/Knäuel


Variante 3:
5-fädig
840 m LL
17,50 Euro/Knäuel


Variante 4:
4-fädig
900 m LL
15,90 Euro/Knäuel


 Variante 5:
4-fädig
900 m LL
15,90 Euro/Knäuel


Variante 6:
4-fädig
900 m LL
15,90 Euro/Knäuel


Variante 7:
 4-fädig
900 m LL
 15,90 Euro/Knäuel


Variante 8:
4-fädig
560 m LL
10,-- Euro/Knäuel
(nicht mehr vorrätig) 


 Variante 9:
4-fädig
560 m LL
10,-- Euro/Knäuel 
(nicht mehr vorrätig)




Kommentare:

  1. Hätt ich nur mehr Zeit - Ich würd ja sooo viele schöne Knäulchen in bunt machen können.
    lieben Gruß und danke danke danke für das tolle Paket!!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so toll! Ich bin hin und weg!
    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen