Sonntag, 15. März 2015

Das 1.Treffen ....

.... nach meinem Urlaub fand am letzten Samstag statt.

Trotz einiger Absagen war es wieder sehr voll und lustig wie immer ;-)






Mittlerweile sind wir eine Gruppe mit Teilnehmerinnen jeden Alters. Aktuell von 18 bis 75 Jahren! Das finde ich mega! Einige Damen kommen auch freitags, da sind wir eine kleinere Runde und können uns besser unterhalten ;-)
Wir alle verstehen uns super und selbst die älteren Damen bringen sich sofort ein, wir sind alle per "DU", und haben Spaß. Das Hobby verbindet halt :-)


Petra brachte mir diesen Mega-Blumenstrauss mit, die Gerbera aus dem Strauss stehen noch immer bei mir auf dem Tisch.

Auch von Christine kam wieder eine tolle Überraschung, daaaanke :-*


Christine kaufte sich übrigens erst kürzlich tolles Sommergarn, es ist Katia "Tempera" Fb.57. Daraus nadelte sie sich dieses wunderschöne Top, ich bin richtig begeistert!
Danke Christine für das schöne Foto.



Kommentare:

  1. wow, das Top von Christine ist wirklich toll geworden! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Bilder und diese Farbenpracht 😉

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöber ja liebend gerne auf diesem Block rum!!! Tolle Farben und das Top ist ja genial. Darf ich nach der Anleitung fragen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :-) Schau mal hier .... auf Christine's Blog sind alle Infos : https://christinesstrickecke.wordpress.com/2015/03/09/sommershirt/

      Löschen