Sonntag, 8. Februar 2015

Es war wieder schön ....

.... gestern, als wir im Strick Café zusammensaßen.
Wieder gab es regen Austausch und viel zu lachen... ein rundum gelungener Nachmittag!
Auch 2 neue Teilnehmerinnen durften wir wieder in unserer Runde begrüßen .... an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen !!!

Einige Eindrücke möchte ich heute mal wieder zeigen :






 Für das leibliche Wohl hatte ich natürlich auch gesorgt ;-)




Moppi hat nach vielen Jahren erst jetzt wieder mit dem Stricken begonnen und präsentierte uns stolz ihren Loop.


Auch Petra ... 


... und Angela waren bei der Arbeit ;-) Angela zeigte uns ihre Methode zu stricken, wenn das Tuch zu lang wird und nur im Weg "baumelt". Einfach um den Hals legen und dann stricken ;-)


Gemeinschaftliche fertige Projekte wurden präsentiert.
Petra und ich ...



Janina und Sabine ....


Sabine und ich :-)


Chrissi zeigte uns endlich ihr tolles Wintertuch. Da waren wir schon lange gespannt und das Warten hat sich gelohnt .... es ist sooo schön!




Erst kürzlich kaufte sie im Strick Café einen dieser Stränge handgefärbter dicker Merinowolle und ein Knäuel "Merino Aran" in lila. Nun isses schon fertig!


Auch einiges an Wolle hatten wir gestern wieder zum Kuscheln.










Ich wurde wieder einmal von Angela und Petra beschenkt .... so langsam werde ich sprachlos. Dieses Schaf lebt seit gestern bei mir und es brachte den Schal auch schon mit ;-)


Vielen lieben Dank Euch beiden, Ihr habt mir wieder mal eine Riesenfreude gemacht !!!!!

Kommentare:

  1. Frau, da war es ja mal wieder richtig schoen bei dir............. Ach wie gern wuerde ich da auch mitmischen.......... Warum wohne ich auch so furchtbar weit weg............., bin richtig neidisch.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist. Es war wirklich richtig schön.
    Und mein Heaven and Space ist schon wieder gewachsen. Jetzt hat sich schon der zweite dunkle Faden eingeschlichen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen