Samstag, 31. Januar 2015

Wenn ich schon mal plane ...

Mein "Strick-Sommer" ist eigentlich schon fest verplant .... ich weiss, was ich stricken will, die Wolle habe ich ebenfalls schon hier, und nun muss ich doch noch ein Projekt dazu nehmen. Vorhin kam nämlich die Katia-Nachlieferung hier an und ich verliebte mich sofort .... das ist das Objekt meiner Begierde ;-)



Ist sie nicht schön? Ich bin total begeistert! Hatte die Sommer-Ware im September geordert und konnte mich jetzt nicht mehr dran erinnern, dass ich sowas Schönes bestellt hatte :-)

Ich griff vorhin erstmal nach den beiden Katia-Heften, musste gucken, was ich aus dem Garn Schönes machen kann .... und wurde fündig.



Ich habe mich für dieses Top entschieden, jedoch ohne Fransen!!!!
Ich mag gern so ärmellose gestrickte Tops, trage dann ein T-Shirt drunter und fühle mich wohl.  Uuuund ... weil ich so neugierig bin, wie sich das Garn verstrickt, beginne ich gleich morgen damit ;-)


Von der "Blues" sind auch 2 weitere Farben angekommen ....
Weiss ...


... und Mint. In den Heften sind auch schöne Modelle aus diesem Garn.


Mir gefiel auf Anhieb mal wieder ein Top ;-)


Auch von der "Capri" sind noch 2 weitere Farben da .... Hellblau und Pink.



Wie immer alles zu finden in dieser Rubrik.

Kommentare:

  1. Das Top, was du dir ausgesucht hast, ist wirklich schön! Die Wolle ist ja auch zu 100% dein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. hej Tina, das ist eine Hammerfarbe. Das erste Model (rot/rosa) würde mir damit gefallen. Wieviel bräuchte ich davon und gibt es das Muster nur im Heft?
    kannst mir ja mal eine Info schicken ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops könnten mir auch gefallen.:-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht Klasse aus. :-)
    Die Farbe wäre auch was für mich...

    AntwortenLöschen