Sonntag, 7. Dezember 2014

Gestern bei uns im Strick Café ....

... weihnachtete es schon sehr.

Wir saßen wieder einmal in einer supergemütlichen und lustigen Runde 3 Stunden zum Stricken, Klönen und Lachen beisammen.

Ich möchte Euch wieder einige Fotos davon zeigen.

Schon am Vormittag bauten meine Tochter und ich alles auf.








Auch den Tisch deckten wir und kochten Kaffee .....


 ... und brachten die gefüllten Weihnachtstüten für alle Teilnehmerinnen mit. 
In den Tüten befanden sich eine Dose selbstgebackene Kekse, eine Kerze, ein Schoko-Weihnachtsmann, Tee, eine Katia-Tasche sowie ein toller Katia-Kalender für das Jahr 2015, in dem monatlich eine tolle Strickanleitung ist.


Wir bauten die Duftlampen ....


... sowie die Duftmelts auf. Diese sind neu im Sortiment, weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.


Dann verließen wir nochmal kurz das Strick Café, bevor um 13.45 Uhr die ersten Damen eintrudelten. Danach ging es "Schlag auf Schlag" ;-)



Emi brachte einen selbstgebackenen Nuss-Möhren-Kuchen mit .... lecker !!!!




Das wird eine Reste-Decke, Chrissi strickt daran .... die wird toll, sieht man ja jetzt schon.




Es war, wie oben schon erwähnt, wieder mal ein wundervoller Nachmittag. Ich freue mich sehr, dass wir uns alle so gut verstehen, und auch unsere 4 neuen Teilnehmerinnen sofort herzlich aufgenommen wurden und sich pudelwohl bei uns fühlen.

Ihr glaubt es kaum .... auch ich bekam Geschenke ... ich freue mich riesig darüber !!!!

Angela und Petra brachten mir diese "Rute" mit. Tolle Dinge hängen daran und ein selbstgebasteltes Schaf <3


Von Sabine bekam ich dieses tolle schwarze Schaf, die Kerze und den Elch geschenkt :-)


Auch Christine schenkte mir ein Schaf .... es gibt sogar Töne von sich ;-)


Cornelia schenkte mir dieses wundervolle selbstgemachte Schaf .... ich bin begeistert !!!!


Von Chrissi bekam ich eine tolle Orchidee und eine meiner Lieblingsschoki.


Uuuuuund .... Melissa, die Tochter von Emi, bastelte mir ein Armband und filzte eine Blume, sooo lieb!


Ich danke Euch von Herzen .... nicht nur für diese wunderbaren Geschenke gestern ..... sondern, dass Ihr da seid .... dass es Euch gefällt bei uns, Ihr Euch wohlfühlt, gerne zu uns kommt, wir eine tolle Runde sind und und und.
Seit Anfang Juli diesen Jahres sitzen wir beisammen, es kommen immer wieder neue Damen dazu und sind herzlich willkommen. Ich hätte nie gedacht, dass wir so zusammenwachsen. Das ist ein tolles Gefühl für mich und eine Bestätigung, dass das, was ich immer so im Kopf hatte, doch nicht ganz so falsch sein kann ;-)

DANKE !!!!!

Ich wünsche allen einen gemütlichen 2.Advent!

Kommentare:

  1. Ich möchte mich auch nochmal für die tollen Geschenke bedanken!
    Mir macht es auch total Spaß, vom Aufbau bis zu den gemütlichen Stunden :) es sind alles so liebe Damen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    habe ein Lächeln im Gesicht, nachdem ich den Post gelesen habe. Freue mich mit Euch, dass alles so rund läuft. Auch bei uns ist es immer ein kleines Highlight, wenn der Donnerstag morgen naht und wir uns zum Stricken, Häkeln, Austausch und Klönen treffen...
    Ganz lieber Adventsgruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    du und Nina, ihr gebt euch soooo unendlich viel Mühe uns jedes mal einen tollen Nachmittag zubereiten.
    Herzlichen Dank dafür! Auch für die toll gefüllte Weihnachtsüberraschung. :)
    Allerdings würde ich es gut finden, wenn du auch ein wenig mehr in den Genuß kommst zu stricken und dich zu entspannen. Du bist immer damit beschäftigt alle zufrieden zustellen.
    Ich freu mich schon darauf, wenn ich endlich meine neue Wolle anstricken kann oder ob ich häkel? Ich weiß es noch nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissi :-) Wir machen das beide sehr gern und ich stricke und entspanne abends ;-)

      Löschen
  4. wie schön und liebevoll alles, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) aber bei den vielen kmchen zwischen uns wird es dazu leider nicht kommen, schon schade :)
    Ich wünsche dir, liebe Tina, weiterhin viel Erfolg mit deinem Grüppchen :) udn alles Liebe auch an Jay Jay
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch ihr hattet einen wunderbaren Nachmittag. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele tolle Fotos!!! Die Schafe sind allesamt klasse.
    Da habt ihr sicher wieder viel Spaß gehabt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen