Dienstag, 9. Dezember 2014

Dufttarts "Melts" und Duftlampen

Neu im Sortiment sind "leckere" Dufttarts und Duftlampen.



Dekobeispiel einer lieben Freundin


Hier schmilzt gerade ein Duftmelt "Cookie".
Danke Petra für diese schönen Fotos.
 

Alle vorrätigen Dufttarts und Duftlampen mit genauer Artikelbeschreibung, Gebrauchsanweisung und Preisen sind ab sofort HIER zu finden.


Nachtrag:

Ich wurde gestern, gleich nach diesem Post, mit Bestellungen "überrannt" ;-) Das freut mich natürlich sehr, jedoch sind dadurch viele Sorten Melts und einige Duftlampen bereits ausverkauft. Das ist aber nur vorübergehend, denn ich habe gleich gestern Nachschub geordert, den ich in der kommenden Woche erwarte.
Vorbestellungen nehme ich weiterhin gern entgegen.

Es sind wieder alle Melts vorrätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen