Samstag, 1. November 2014

Wollbonbons

Weitere neue Artikel sind die "Wollbonbons".

Aus 100% Merino extrafine werden in liebevoller Handarbeit wunderschöne Farbverläufe zu einem Knäuel gewickelt. Die Übergänge zur nächsten Farbe sind harmonisch abgestimmt. Die Wolle ist nicht verzwirnt, sondern gefacht, d.h. die Fäden liegen nebeneinander.


Vorerst habe ich 4-fädige 550 m "Bonbons", eine ausreichende Menge für ein schönes Tuch, es kommen aber ständig weitere Größen und Farben hinzu.

Hier mal ein paar Fotos von Knäuelchen, die ich vorrätig habe. Sie kommen morgen in den Shop, sind aber ab sofort bestellbar.




"Herbstzauber"
4-fädig, 550 m LL
100% Merino extrafine
16,80 Euro


"Elfenstaub"
4-fädig, 550 m LL
100% Merino extrafine
16,80 Euro

 "Heiße Liebe"
4-fädig, 550 m LL
100% Merino extrafine
16,80 Euro

"Sonnenstrahl"
4-fädig, 550 m LL
100% Merino extrafine
16,80 Euro








Alle Wollbonbons und andere gefachte Garne im Farbverlauf findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Da hast Du was sehr feines in Dein Sortiment aufgenommen.
    Die Wollbonbons sind so kuschelig weich und lassen sich sehr gut verstricken.
    Nach meiner "Elfenstaub"-Tunika hab ich jetzt einen Heaven and Space in "Lagune" auf den Nadeln. Werde morgen mal Bilder auf meiner Seite zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehen die toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Sehen die toll aus, bin schon gespannt, was noch kommt.....(starkbleib).....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen