Donnerstag, 27. November 2014

Wollabroller Neu im Blog-Shop

Ab sofort habe ich Wollabroller/Garnhalter im Shop.
Diese Wollabroller sind handgefertigt in Deutschland und aus Erlenholz, der Stab aus Buchenholz.
Ober- und Unterteil sind durch ein Kugellager fest miteinander verbunden und leicht drehbar. Die Oberfläche ist mit einer hochwertigen Lacklasur behandelt. Gemäß Spielzeugrichtline EN 71-3, Speichel- und Schweißecht.
Das Wollknäuel wird auf die Spitze gesetzt und beim Stricken ganz leicht abgerollt. Kein Knäuel "kugelt" mehr durch die Gegend ;-)

Höhe der Abroller : ca. 20,5 cm, Durchmesser ca. 11 cm und Gewicht 190-220 g

Folgende Abroller sind ab sofort vorrätig :


Türkis


 Pink
(vorübergehend ausverkauft)


Rot



 Lila



Naturfarben



Alle Abroller sind hier zu finden.

Kommentare:

  1. Jippiehhh, tanz, freu, hüpf, die habe ich schon so lange gesucht, waren immer ausverkauft!!!!
    Ich reservier einen in Natur!!! Oder lila? Oder Pink? Oh mein Gott! Ich kann mich nicht entscheiden!!! Soooooo.... Toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Kommentar ist weg!
    Ich hätte so gerne den roten! Wie kann ich ihn bekommen?
    Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathrin, hier rechts auf der Seite über das Kontaktformular, aber ich melde mich bei dir :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. schau mal hier : http://tinas-strick-cafe.blogspot.de/p/wollabrollergarnhalter.html

      Löschen