Mittwoch, 22. Oktober 2014

Wer die Wahl hat ....

... Ihr wisst, wie es weitergeht ... die Qual habe nun ich. Wenn man es als Qual bezeichnen kann, wohl eher als ein Luxusproblemchen.
Letzte Woche war ich felsenfest sicher, dass ich meinen "Poncho" in grün stricke ... gestern bekam ich neue Katia-Ware ... nun bin ich am Zweifeln. 4 Farben stehen momentan zur Auswahl hier bei mir.



Dieses Teil solls werden ....


.... nun gefällt mir fast das Petrolige besser, aber sicher bin ich mir nicht, denn eigentlich ist Lila ja meine Farbe .... hmmm ....
Die Anleitung ist übrigens aus diesem Katia-Heft. Darin sind 55 tolle Anleitungen und das Heft kostet nur 5,95 Euro.


Für diesen tollen "Poncho" benötigt man übrigens nur 4 Knäuel von der "Air Lux" (70% Viscose, 30% Merino, LL 300 m/50 g) und kann sich das Teil nach Maß stricken. Strickt man die beiden Teile länger, wirds breiter, strickt man weniger, wirds schmaler. Ganz einfach also und günstig noch dazu, denn für max. 23,80 Euro (5,95 Euro pro Knäuel) hat man ein richtig chices Oberteil.

So, nun aber genug Werbung gemacht, wer Interesse hat, auch so ein schmuckes Teilchen zu stricken, Ihr wisst, wie Ihr mich findet ;-) Ich geh wieder überlegen .. und vergleichen ;-)

Kommentare:

  1. mir gefällt auch die oben rechts am besten

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Strick du mal die oben rechts (oder auch lila) und dann kucke ich mir das an dir an. :)
    Ich kann dem Fotomodell nichts abgewinnen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt unten links am Besten,aber auch die anderen Farben sind schön,bin gespannt für welche du dich entscheidest:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch oben rechts nehmen.Mal gespannt was du wählst
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen