Mittwoch, 8. Oktober 2014

Das für mich schönste Treffen ....

... im Strick Café hatten wir letzten Samstag.
Es war voll wie nie und trotzdem urgemütlich und lustig.
Die Stunden verflogen nur so, wenn das doch nur beim Zahnarzt mal so wäre ;-)

Es folgt nun eine kleine Flut von Bildern, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Hier erstmal das Wolleangebot.


Auf dem Tisch liegt nur eine Auswahl .... unterm Tisch befinden sich noch kiloweise Wollevorräte.
.

Auch handgenähte Strick-Utensilos habe ich jetzt im Sortiment, muss aber noch Einzelfotos in den Shop hochladen.







Das Essen kam natürlich auch wieder nicht zu kurz .... hier Mini-Berliner, Apfelkissen und Mini-Windbeutel.

Kekse, verschiedene Waffeln und Schokoküsse.

Verschiedene Kekse.

Die Tische machten meine Tochter und ich ein wenig herbstlich. Jedoch aus Platzgründen nicht zu voll.


Gegen 14 Uhr kamen die Ersten und es hörte nicht mehr auf ;-)
Sabine und ihre Tochter Vanessa brachten selbstgebackene Eulen-Muffins mit, wir waren alle schwer begeistert. Danke nochmal an die beiden :-)


Ein paar Schnappschüsse .... die andere Seite der Tische, und somit die anderen Damen, konnte ich nicht mehr fotografieren. Ich war ständig beschäftigt und habe es schlicht und ergreifend vergessen :-(



Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch aus Niedersachsen ..... Elke war da und brachte ihren Mann gleich mit .... war das schöööön!


Marion beim Probetragen von Chrissi's neuestem Strickstück ;-)


Hmmm .... und wer kennt diese Dame? ;-)
Sabine verliebte sich in das Schafutensilo .... bei manchen Menschen löst so ein Utensilo ungeahnte Reflexe aus .. ich hatte das schon mal gesehen *lach*

Auf einmal war die Zeit um .... völlig verduzt schaute ich auf die Uhr, als die Mädels sich verabschiedeten.

Danke an alle Teilnehmerinnen für diesen gelungenen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so aus als ob es bei dir auch noch ziemlich lustig zugeht...............
    Jedesmal aergere ich mich, dass ich soweit weg wohne, denn bei euch waere ich sehr gern dabei.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach viel Spaß aus! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Chrissi's neues Teil steht mir doch hervorragend, oder!
    Ja es war so schön und die Eulenmuffins der Hit! Auch von mir nochmals lieben Dank!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Treffen war das wieder!
    Was haben wir viel gelacht und Spaß gehabt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du so weit weg wohnst....ihr seid eine schöne gemütliche kleine Truppe.
    Mach weiter so <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Haaa - Marion - steht Dir ausgezeichnet ;-)!! Das ist aber ein nettes Foto von uns beiden. Danke
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. lustig wars und nächstes mal sehen wir auch unter den tischen nach, was dort für wollschätze lagern.....
    LG
    sabine

    AntwortenLöschen