Sonntag, 7. September 2014

Impressionen

Gestern hatten wir wieder unser Treffen. Wie gut, dass meine Tochter schon vor Beginn einige Handy-Fotos machte, denn ich hatte diesmal null Zeit zum Fotografieren.

Heute zeige ich Euch einfach mal ein paar "Woll-Impressionen" vom gestrigen Nachmittag.












Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    na ja, nicht nur Woll-Impressionen, sondern auch suesse Impressionen........... lach. Sind die Tuecher auch zu verkaufen?
    Auf jedenfall war es bei euch bestimmt wieder schoen, und ich bin traurig, dass ich viel zu weit weg wohne.............. schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schade :-( Die Tücher waren nur Deko bzw. Anregung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon echt Entzugserscheinungen
    Sieht wieder total schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Euer "Strick Cafe" so weit weg ist.
    Ich würde soooo gern mal kommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Ute, das wäre schön! Vielleicht kommt Ihr mal nach Berlin, würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich komm auf jeden Fall!!!
    Das muss ich mir ansehen!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da wäre ich gerne dabei gewesen! Sieht verführerisch aus.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen