Mittwoch, 6. August 2014

Wir hatten wieder ein Treffen

Unser 3.Treffen war wieder toll .... 2 "neue" Gesichter waren dabei und so langsam wird es voll bei uns :-)

Hier waren wir alle beim Eis essen.



Aber das Wichtigste war natürlich das Stricken, wie immer.




Manchmal wurde auch über Anleitungen diskutiert ...


... oder fertige Dinge vorgeführt. Hier unsere Chrissi mit ihrer tollen Mirabell.

 Das Wollregal ... zuerst war es voll .... hier schon etwas geplündert ...  zum Schluss war es dann merklich leerer. Die Lace-Merino (2.Fach von unten) war der "Renner", und ich hab mir schnell auch noch einige Stränge beiseite gelegt ... die Qualität ist einfach hervorragend. Gleich am nächsten Tag habe ich sie nachbestellt und setze mich morgen nochmal an meine Bestellliste. Neue Sockenwolle, dicke Merino und einige Katia-Garne sind ebenfalls bestellt.


Bücher und Hefte

Ich konnte direkt auch mal 2 Reihen stricken in 3,5 Stunden und Ines war am Wickeln ihrer neuen Schätze.


 Eine tolle Überraschung brachte mir Chrissi mit .... diesen wunderschönen Blumenstrauss. DANKE, ich hab mich soooo gefreut !!!! Obwohl die Temperaturen und das Klima hier schon die Schmerzgrenze erreicht hatten, steht der Strauss noch heute bei mir .... 4 Tage später!



Unser nächstes Treffen findet nun erst am 23.8.2014 statt und ich freue mich bereits jetzt.

Kommentare:

  1. Es war wirklich richtig nett und ich freue mich schon auf mein nächstes Mal. Leider dauert da ja etwas :-((((

    Gruß Mraion

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... warum seid ihr nur so weit weg ... auf so eine nette Runde habe ich auch richtig lust.

    AntwortenLöschen