Sonntag, 17. August 2014

Ein großes Paket

... mit handgefärbter Wolle meiner lieben Freundin und Färberin Claudia kam gestern wieder hier an.  Ich will sie Euch mal schnell zeigen ... Einzelfotos mit Beschreibungen kommen in den nächsten Tagen in den Shop.

Das ist ganz dicke Merino mit einer Lauflänge von 200 m .... super für richtig dicke Schals und Loops.


High Twist mit 400 m Lauflänge 

Sockenwolle mit 420 m Lauflänge

Sockenwolle mit 420 m Lauflänge


 Sockenwolle mit 420 m Lauflänge


Hmmm ... was soll ich sagen .... sofort verliebte ich mich in diese High Twist-Stränge, die mit Sicherheit mal eine Tunika werden, da das Garn super kuschelig ist.

Die dicke Merino musste ich auch haben .... das wird ein richtig dickes Wintertuch :-)


Kommentare:

  1. wow...super schöne Farben und deine Stränge hätte ich auch genommen obwohl ich ja kein Lila-Fan bin aber die sind richtig schön :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass das Stiefmütterchen violett auf High Twist genau dein Beuteschema ist :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, direkt an so einer tollen "Quelle" zu sein. Die High Twist würde ich auch auswählen!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen