Mittwoch, 16. Juli 2014

Unser erstes Strick Café Treffen

... fand am 05.Juli 2014 statt und es hat uns allen gefallen und Spaß gemacht!

Wir waren, bedingt durch die Urlaubszeit, noch eine kleine Runde und das war auch perfekt. So konnten sich die Damen, die sich bisher noch nie gesehen haben, ganz in Ruhe persönlich kennenlernen.

Wir haben Kaffee getrunken, Kekse gegessen, viel gestrickt und gefachsimpelt und gaaaanz viel gelacht.
Außerdem in Wolle gewühlt...



Die liebe Christiane brachte etwas zum Anstoßen mit .... auf unser 1.Treffen :-)


Am kommenden Samstag (19.Juli) treffen wir uns wieder ab 14 Uhr und freuen uns jetzt schon. Wer gern bei diesem oder den folgenden Treffen dabei sein möchte, melde sich bitte über das Kontaktformular bei mir.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Seite hast du da mit deinen Lieben zusammen gestellt. Sie gefällt mir richtig gut, die wichtigen Infos können schnell gefunden werden.
    Wünsche dir gaaaanz viel Erfolg in deinem Vorhaben und immer genug Gäste
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina, ich gratuliere zu Deinem Café und der tollen Seite. Wenn es mal passt und ich in Berlin bin, dann komm ich sehr gern mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine tolle Idee :-). Nach so einem Austausch suche ich auch noch!

    Vielleicht habe ich hier gerade was übersehen. Aber wo findet das Strickcafe statt? Zumindest in welchem Bundesland ... ich bin aus NWR und suche etwas am Niederrhein.

    Viel Spaß noch Euch Allen
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      das steht oben .... wir sind in Berlin-Mariendorf.
      Ich drücke die Daumen, dass du auch ein Treffen in deiner Nähe findest.

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen