Sonntag, 20. Juli 2014

Unser 2.Treffen

Gestern fand das 2.Treffen unseres Strick Café's statt und unsere Runde vergrößerte sich um 3 Damen. Ich freute mich sehr Marion, Ines und Christiane bei uns zu haben .... Ines war ja schon "Gründungsmitglied" unserer Treffen im Ikea Haus Tempelhof.

Trotz der großen Hitze hatten wir wieder eine Menge Spaß, unser Raum ist nämlich schön kühl.

Hier einige Schnappschüsse eines gelungenen Nachmittags :









Christine brachte ihre fertige Mirabell mit, gefällt mir sehr gut.


Unser nächstes Treffen findet am 2.August statt und ich freue mich schon jetzt wieder.

Kommentare:

  1. Einen tollen Raum hast Du da aufgetan. Super! Und die Mirabell sieht wunderbar aus!
    Schöne Fotos. :-)
    Viele Grüße
    Sike

    AntwortenLöschen
  2. Das war wieder ein sehr schöner Nachmittag. Die Fotos sind alles sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Strick Café und zusammen mit Deinen Strick-Freundinnen wünsche ich Dir viele schöne Strickmomente.

    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem heißen Ostfriesland zu Dir nach Berlin.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, an alle Strick-Café Teilnehmerinnen allen voran an die Initiatorin Tina, für die wunderbare Bereicherung unsers Treffs.
    Weiterhin viele schöne und kreative Stunden.
    Petra Diezelmüller, die IDEALISTEN eV

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ein hübscher Ort um zu stricken,so schön gross und hell,fantastisch!
    Tolle Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen