Sonntag, 27. Juli 2014

Es macht sooo Spaß


Neue Artikel (Strickbücher, Anleitungshefte und Nadelmappen) sind im Blog-Shop eingezogen. 
In den nächsten Tagen kommen auch neue handgefärbte Garne dazu und ich setze mich jetzt an die Bestellung der Herbst/Winter-Ware aus dem neuen Katia-Katalog.

 
 Wie Ihr seht, ist das eine ganze Menge, aber ich hab Spaß dran und hoffe, Euch bald die neuen Wintergarne zeigen zu können :-)


 Kommt gut in die neue Woche,

Eure Tina.

Kommentare:

  1. Oh das find ich toll, daß Du auch Katia anbieten willst! Ich finde davon gibt es nicht allzu viel in deutschen Webshops (aber vielleicht hab ich auch nicht vernünftig gesucht ;-)). Viel Spaß weiterhin beim Aussuchen und Zusammenstellen! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    dein Blog schaut sehr gut aus und du hast sehr schöne Wolle im Angebot. Ich freue mich. das du
    deinen Traum umgesetzt hast und wünsche Dir viel Erfolg. Im Herbst werde ich auf jeden Fall bei Euch vorbei schauen. LG Gabi aus Wedding



    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was du Schönes aussuchst. Ich könnte mich da sicher nur schwer entscheiden.
    Es wird wieder eine Tropennacht geben. *manno

    Bis Samstag LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen